Skip to main content

16. Subaru-Treffen Innerschwyz

Und auch die 16. Ausgabe des Subaru-Treffen Innerschwyz ist bereits schon wieder vorüber.

Trotz sehr angenehmem Wetter mit viel Sonne und warmen aber nicht hitzigen Temperaturen fanden dieses Jahr nicht mehr ganz so viele Subaru's den Weg nach Rothenthurm wie die letzten 3 Jahre. Dennoch reichte auch dieses Jahr der Platz bei der Halle nicht ganz aus und wir mussten einige Fahrzeuge bei den Nachbarn unterbringen. Wir danken diesen ganz herzlich für das zur Verfügung stellen, was nicht selbstverständlich ist! Es waren aber nichts desto Trotz ca. 340 Subaru's fast aller Modelle und Jahrgänge zusammen mit etwa 550 Besuchern, die wir  auf dem Platz begrüssen durften.

Sehr gut besucht war dieses Jahr unsere Halle, was bei schönem Wetter nicht immer so ist. Auch die Stände unserer Aussteller wurden rege unter die Lupe genommen und es konnten bestimmt einige Geschäfte abgewickelt werden. Viele beachteten auch unsere kleine Ausstellung zur Geschichte des Impreza GT und dem Nachfolger WRX STI, der seit kurzem leider in der Schweiz nicht mehr erhältlich ist. In diesem Gedenken wurde die Evolution des Modells schön anschaulich präsentiert.

Zur Stärkung des leiblichen Wohles konnten die Besucher zwischen dem Grill draussen und dem bedienten Restaurant wählen. Und auch beide Angebote benutzten diese gerne und ausgiebig. Ebenfalls beliebt schien der Soft-Ice Stand, aber das ist ja kein Wunder bei dem schönen Herbstwetter.

Zu guter Letzt wurden noch die Preise in den verschiedenen Kategorien vergeben und die Sieger des Kinderwettbewerbes bekannt gegeben, was wie immer viele lachende Gesichter zur Folge hatte.

Zum Schluss möchte das OK des Subaru-Treffen Innerschwyz noch seinen Dank aussprechen: Vielen Dank an alle Besucher, Sponsoren, Gönner und Helfer, ohne Euch wäre dieser gesellige Anlass einfach nicht durchführbar. Und ebenfalls einen grossen Dank an die Nachbaren für  das uns entgegengebrachte Verständnis.

So macht das organisieren so eines Anlasses richtig Spass und wir hoffen, Euch auch bei der nächsten Ausgabe wiederum begrüssen zu dürfen!

 

 

 


Sponsoren des Subaru-Treffen Innerschwyz

Wir danken unseren Sponsoren herzlich für die Unterstützung unseres Anlasses. Ohne Sie wäre dieses Treffen nicht realisierbar!

 

Wir bitten Dich, unsere Sponsoren bei Gelegenheit doch auch zu berücksichtigen oder weiter zu empfehlen

Souveniers Shop Eggenberger, FL-9494 Mauren