Skip to main content

Das 18. Subaru-Treffen Innerschwyz wird am 11. September 2021 stattfinden!! (Datum zur Zeit noch provisorisch)

 

Die Mitglieder des Subaru-Team Innerschwyz haben an der Generalversammlung beschlossen, das 18. Subaru-Treffen Innerschwyz erst im Jahr 2021 durchzuführen.

Die Gründe:

Bereits kurz nach dem letzten Treffen wurde der Vorstand darüber informiert, dass zwei sehr engagierte und wichtige Mitglieder des Organisationskomitees des Treffens aus persönlichen Gründen mehrere Monate nicht für das OK zur Verfügung stehen können. Der Vorstand hat darauf entschieden, dass nach Ersatz gesucht wird und dass die Mitglieder der Durchführung an der GV zustimmen müssen. Es wurde die Halle vorreserviert und bei ehemaligen OK Mitgliedern alle Überredungskunst angewendet, um kompetenten Ersatz zu finden. Alles war eigentlich für einen positiven Entscheid bereit.

Doch am GV Tag wurden durch den Bund wegen des Coronavirus weitere einschneidende Massnahmen angeordnet. Dies änderte die ganze Ausgangslage grundlegend. Wie lange grössere Anlässe ausgesetzt werden müssen ist schwer absehbar. Zudem dürfte das finden von Sponsoren extrem schwierig werden, da die Geschäfte durch die Krise bestimmt finanziell stark sind und somit Sponsorenbeiträge, nach unserer Einschätzung, sehr schwierig zu bekommen sein werden. Ohne diese Beiträge können wir aber den Anlass nicht durchführen. Aus diesen Gründen wurde entschieden, dass nächste Treffen erst im Jahr 2021 stattfinden zu lassen.

Das OK wird sich, wenn wieder alle Stammmitglieder zur Verfügung stehen, bereits in diesem Jahr wieder an die Organisation des 18. Treffens machen. Wir haben das Datum auf den 11.9.2021 gesetzt, sofern  unsere Halle dann zur Verfügung steht.

Wir würden uns freuen, Euch am 18. Subaru-Treffen Innerschwyz wieder im Rothenthurm begrüssen zu dürfen. Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Euch besonders in dieser Zeit gute Gesundheit! 


Sponsoren des Subaru-Treffen Innerschwyz

Wir danken unseren Sponsoren herzlich für die Unterstützung unseres Anlasses. Ohne Sie wäre dieses Treffen nicht realisierbar!

 

Wir bitten Dich, unsere Sponsoren bei Gelegenheit doch auch zu berücksichtigen oder weiter zu empfehlen

Rest. Windegg, 6718 Schänis

Souveniers Shop Eggenberger, FL-9494 Mauren

Mechanische Werkstatt, Sepp Durrer, 6417 Sattel